Polizeimeldung Osttirol
Einbruchsdiebstahl in Café in Dölsach

In Dölsach wurde am 10. März in ein Café eingebrochen. Die PI Lienz bittet um Hinweise.
  • In Dölsach wurde am 10. März in ein Café eingebrochen. Die PI Lienz bittet um Hinweise.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

DÖLSACH. Eine bisher unbekannte Täterschaft gelangte am 10.03.2020 in der Zeit zwischen 1.00 Uhr und 14.15 Uhr durch Aufzwängen eines Fensters in ein Café in Dölsach. In weiterer Folge brach die Täterschaft in einem Nebenraum einen Wandtresor gewaltsam lauf und entwendete das darin befindliche Bargeld. Weiters wurden im Thekenbereich Zigarettenstangen sowie ein Tablet entwendet. Durch die Tat entstand ein Gesamtschaden in der Höhe eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages. Hinweise an die Polizeiinspektion Lienz (059133/7230) erbeten.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.