Diesmal in Lienz
Erneut Kinder von unbekanntem Mann angesprochen

Im Bereich der Unterführung Amlacherstraße in Lienz soll ein unbekannter Mann drei Kinder angesprochen und ihnen Süßigkeiten angeboten haben. | Foto: BB Archiv
2Bilder
  • Im Bereich der Unterführung Amlacherstraße in Lienz soll ein unbekannter Mann drei Kinder angesprochen und ihnen Süßigkeiten angeboten haben.
  • Foto: BB Archiv
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Nach mehreren Vorfällen in Innervillgraten wurde nun auch in Lienz angezeigt, dass Kinder auf dem Schulweg von einem Unbekannten angesprochen wurden. Polizei bittet um Hinweise.

LIENZ. Am Morgen des 27. September wurde bei der Polizei angezeigt, dass am selben Tag zwischen 07:22 Uhr und 07:45 Uhr drei Kinder auf ihrem Schulweg in Lienz im Bereich der Unterführung Amlacherstraße von einem Unbekannten angesprochen wurden. Der Mann war in einem weißen Pkw unterwegs, hatte graue Haare und trug ein blau-weißes Hemd. Ein Kind gab an, dass ihm der Mann Süßigkeiten angeboten habe, was der Bub abgelehnt habe.
Ein sofortige Fahndung verlief negativ. Zeugen des Vorfalls werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Lienz (Tel. 059133/7230) zu melden.

Mehr zum Thema:

Kinder in Innervillgraten von Unbekannten angesprochen
Im Bereich der Unterführung Amlacherstraße in Lienz soll ein unbekannter Mann drei Kinder angesprochen und ihnen Süßigkeiten angeboten haben. | Foto: BB Archiv
Vor einigen Tagen kam es in Innervillgraten zu ähnlichen Vorfällen. | Foto: Symbolfoto BB
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.