Polizeimeldung Osttirol
Lienz: Müllcontainer in Brand gesetzt

Am 29.06.2019 gegen 23.25 Uhr wurde in Lienz ein Müllcontainer in Brand gesetzt. Die Polizei ersucht um Hinweise.
  • Am 29.06.2019 gegen 23.25 Uhr wurde in Lienz ein Müllcontainer in Brand gesetzt. Die Polizei ersucht um Hinweise.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LIENZ. Am 29.06.2019 gegen 23.25 Uhr setzte ein bisher unbekannter Täter in Lienz, südlich des Alten Sportplatzes, einen Müllcontainer für Altpapier in Brand. Vorbeifahrende Fahrzeuglenker sahen das Feuer und verständigten die Feuerwehr bzw. Polizei Lienz.
Der Brand konnte von der Feuerwehr Lienz, die mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann anrückte, innerhalb kürzester Zeit gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise erbeten

Aufgrund von Zeugenaussagen könnte es sich beim Täter um einen Jugendlichen handeln, der mit einem unbeleuchteten Fahrrad im Bereich Bründlanger unterwegs gewesen war.
Die Polizei bittet um zweckdienliche Hinweise unter 059133-7230.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.