SV Dölsach
Drei Tage Pistenspaß für 55 Dölsacher Kinder

Die teilnehmenden Kinder mit den Skilehrern, Funktionären und Eltern auf der Moosalm am Hochstein in Lienz vor dem traditionellen Abschlussrennen. | Foto: SV Dölsach
  • Die teilnehmenden Kinder mit den Skilehrern, Funktionären und Eltern auf der Moosalm am Hochstein in Lienz vor dem traditionellen Abschlussrennen.
  • Foto: SV Dölsach
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Auch heuer veranstaltete der SV Dölsach wieder einen Kinderskikurs mit Abschlussrennen am Lienzer Hochstein.

DÖLSACH, LIENZ. Aufgrund der guten Schneelage konnte der Sportverein Dölsach auch heuer wieder den schon traditionellen Kinderskikurs veranstalten. Insgesamt 55 Kinder übten von 2. bis 4. Jänner fleißig mit ihren Skilehrern am Hochstein. Am letzten Tag fand das Abschlussrennen statt, bei dem die jungen Pistenflitzer ihr Können unter Beweis stellten und sich ein spannendes Rennen lieferten.
Die Siegerehrung ging am Abend des Renntages im Gasthof Marinelli in Dölsach über die Bühne. Der Eifer der Kinder wurde mit Pokalen, Medaillen und mit einem Geschenk belohnt. Jedes Kind durfte sich als Sieger fühlen und freute sich über die Ehrung.
Elina Pfeffer und Karl Kastner wurden dabei als Tagessieger gefeiert.

Alle Ergebnisse auf www.sv-doelsach.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.