Dekanatsjugendkreuzweg St. Andrä

Der Kreuzweg in der Karwoche wurde heuer von der  Landjugend Gaimberg gestaltet. | Foto: Dekanatsjugend
  • Der Kreuzweg in der Karwoche wurde heuer von der Landjugend Gaimberg gestaltet.
  • Foto: Dekanatsjugend
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

Am Karfreitag folgten viele Frühaufsteher der Einladung, der Dekanatsjugend Lienz zum alljährlichen Weg mit dem Kreuz. Seit vielen Jahren beteiligen sich Jugendliche und Erwachsene am Kreuzweg in der Karwoche, der heuer von der Landjugend Gaimberg gestaltet wurde. Treffpunkt war um 5 Uhr in der Pfarrkirche St. Andrä. Weiter ging es entlang der Isel nach Maria Trost und über die Felder wieder zurück nach St. Andrä. Insgesamt waren es sechs Stationen, die zum Nachdenken anregten.

Wo: Pfarrkirche St. Andrä, Pfarrgasse, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.