Boccia: Erfolge für Osttiroler BehindertensportlerInnen

Die Sportler des BRSO konnten sich über zahlreiche Medaillen freuen. | Foto: Romana Huber
  • Die Sportler des BRSO konnten sich über zahlreiche Medaillen freuen.
  • Foto: Romana Huber
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Die BehindertensportlerInnen des Vereines Behindertensport Raiffeisen Osttirol (BSRO) konnten wieder gute Erfolge bei der Tiroler Meisterschaft im Boccia in der Sporthalle USI-Innsbruck feiern. Die Meisterschaft erstreckte sich über zwei Tage, wobei am Samstag 11. November 2017 die Einzelbewerbe auf dem Programm standen. Dabei holte sich Jasmin Golser Gold in der Klasse CP-Allgemein und Thomas Unterrainer kam auf den 5. Rang. In der Klasse Mentalbehinderte war Gerwin Farcher mit Bronze erfolgreich.

Am Sonntag 12. November galt es, die Teambewerbe mit je 3 Spielern zu meistern. Unter acht Teams in der allgemeinen Klassen eroberten die Osttiroler "Dolomitenbanditen" mit Claudia Huber, Patrick Walder und Christoph Bachlechner Silber.
Über die Bronzemedaille konnte sich das Team "Dolomitenfriends" mit Thomas Baumgartner, Klaus Krautgasser und Jasmin Golser freuen.
Nur knapp schrammte das BSRO-Team "Dolomiten Bären" mit Thomas Unterrainer, Tanja Eberhard und Gerwin Farcher mit Platz vier am Podest vorbei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.