prachtvolle Natur - Schneiderbock

Momochalus sartor - Schneiderbock - ist einer der größten Käfer bei uns hier Inneralpin. Er leibt die Wärme und den Sonnenschein und ist ein guter Kletterer. Seine Flugkünste sind aber nicht allzu hoch. Die Fühler der Männchen werden oft doppelt so lange wie der Körper ist. Die der Weibchen sind deutlich kürzer. Das Foto zeigt also ein Männchen.
  • Momochalus sartor - Schneiderbock - ist einer der größten Käfer bei uns hier Inneralpin. Er leibt die Wärme und den Sonnenschein und ist ein guter Kletterer. Seine Flugkünste sind aber nicht allzu hoch. Die Fühler der Männchen werden oft doppelt so lange wie der Körper ist. Die der Weibchen sind deutlich kürzer. Das Foto zeigt also ein Männchen.
  • hochgeladen von Guntram Hufler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen