Regionale Produkte vor den Vorhang

Wann: 25.06.2017 10:00:00 Wo: Congress, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

In Saalfelden Leogang wird bis heute großer Wert auf bäuerliche Qualitätsprodukte gelegt. Bei der Regionalitätsmesse im Congress Saalfelden nutzen regionale Produzenten die Gelegenheit ihre Erzeugnisse vorzustellen. Spezialitäten wie Speck, Brot, Milch, Eier oder Schnaps direkt von den Bauernhöfen - natürlicher können Nahrungsmittel nicht sein. Einzigartige regionale Handwerkskunst und tolle Vorträge runden diesen Tag im zeichen der Regionalität perfekt ab!

14.00 Uhr - Vortragshighlight von Ing. Dr. Erwin Thoma
"Von der geheimen Sprache der Bäume zum modernen Haus-, Objekt-, Büro- und Hotelbau." :

Holz ist ein Naturmaterial mit vielen Geheimnissen und wundervollen Eigenschaften. Schon seit Jahrhunderten wissen Menschen über die Besonderheiten dieses unvergleichlichen Baumaterials und die immer wieder magische Wirkung von Bäumen in unserem Leben Bescheid.
Ing. Dr. Erwin Thoma nimmt uns in seinem Vortrag mit in eine Welt, die vielen von uns fremd geworden ist: das Leben mit dem Wald, die Faszination der Bäume und das gute Leben mit Holz.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen