Zell am See-Tag
Das BezirksBlätter-Team begrüßte viele Besucher

Das BezirksBlätter-Team begrüßte viele Besucher. | Foto: Regionalmedien Salzburg
11Bilder
  • Das BezirksBlätter-Team begrüßte viele Besucher.
  • Foto: Regionalmedien Salzburg
  • hochgeladen von Magdalena Pfeffer

Bei unseren Zell am See-Tag hatten wir die Chance, viele von euch zu begrüßen. Wie auch schon beim letzten Tag in Lofer war unsere Dartscheibe ein großer Hit und konnte Kinder und Erwachsene zum strahlen bringen.

ZELL AM SEE. Unser Tag in Zell am See war ein voller Erfolg! Mit viel Freude konnten wir beim Stadtplatz Zell am See viele Leser begrüßen und freuten uns über jedes Hallo. Mit dabei war wie immer unsere riesige Dartscheibe, die auch dieses Mal Kinderherzen höher schlagen ließ – aber auch die "Großen" konnten sich austoben und schauen, wer die höchste Punktzahl erreicht. Somit konnten viele ihr Können beweisen, während andere noch übten. Ganz neu war das Kinderschminken, wo man sich ein kunterbuntes Makeover machen lassen konnte.

Patricia Harrisberger gewann bei unserer Verlosung.  | Foto: Regionalmedien Salzburg
  • Patricia Harrisberger gewann bei unserer Verlosung.
  • Foto: Regionalmedien Salzburg
  • hochgeladen von Magdalena Pfeffer

Daniel Röck versuchte sich bei unserem Dartspiel. | Foto: Regionalmedien Salzburg
  • Daniel Röck versuchte sich bei unserem Dartspiel.
  • Foto: Regionalmedien Salzburg
  • hochgeladen von Magdalena Pfeffer

Viel zu tun

Neben dem Schminken, mit Lesern plaudern und Dartpunkte zählen, gab es aber auch einige Interviews mit Gästen wie dem Zeller Bürgermeister Andreas Wimmreuter, Bereichsleiter des Ferry Porsche Congress Centers Uwe Edlinger und Josef Scheinast, Regionalsprecher der Grünen für die Salzburger Wirtschaft. Das Highlight war aber auf jeden Fall die Verlosung. Dieses Mal konnte Patricia Harrisberger den 100-Euro Zell am See-Gutschein abstauben. Somit war unser Zell am See-Tag für viele eine große Freude und wir bedanken uns noch einmal herzlich bei jedem Besucher, der vorbei geschaut hat.

Mehr Nachrichten aus dem Pinzgau

Patrik Huber wagt sich von einem Projekt ins Nächste
Ein Ausflug für Familien mit Migrationshintergrund
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.