Jahresrückblick 2012

Griechische Tanztage-Großarl

Vom 12.-19. Mai Tanzwoche in Umag

.Mit Tanzleiterin Anni Leiter aus Bramberg haben wir mit unsereren Tänzerinnen eine schöne und anstrengende Woche verbracht. Es war gar ncht so einfach für unsere tanzfreudigen Teilnehmerinnen für jeden Tag ein flottes Morgen und Abendprogramm zusammen zu stellen.Wir haben viele schöne Erfahrungen gemacht und die nächste Reise ist in Planung.

Vom 21.-23.09.12-Tanzleitertage

im wunderschönen Berghotel Innviertlerhof in Radstadt. Wir haben in diesen 3 Tagen 43 Tänze getanzt. Bekannte Tänze und wunderbare Neue gelernt, die wir gut in unseren Tanzgruppen weitergeben können
Bevor es aber im Innviertler Hof ans Tanzen ging,haben wir in der Rotkreuz Zentrale
einen Aufrischungskurs in Erste Hilfe absolviert, das hat uns allen gut getan-denn vom Ausbildungsprogramm war nicht mehr viel Wissen übrig

.

Vom 9.-11.Nov. Griechische Tanztage in Großarl

unter Leitung von Thomas Chamalidis
Ein Traum! Diese schönen griechischen Tänze mit bekannter und weniger bekannten Musik und das in meinem schönen Heimatort Großarl. Ein Dank an die Leitung des KBW Großarl -Maria Gfrerer und Team-für die gelungene tolle Veranstaltung und die gute Bewirtung in diesen Tagen

Am 1. Dezember haben ich und Tänzerinnen aus dem ganzen Land an den adventlichen Tänzen-Vom Dunkel ins Licht " im geistlichen Zentrum in Embach teilgenommen. Empfehlenswert für alle an solchen Veranstaltungen teizunehmen. Ein Dank der Leiterin Maria Steger-dem Herrn Pfarrer und seinem Team für die gute und preiswerte Verköstigung.

Bedanken möchte ich mich bei den Gemeinden Uttendorf-Stuhlfelden-Viehhofen für die Räumlichkeiten ,die mir zur Verfügung gestellt werden -damit ich das Programm-Tanzen ab der Lebensmitte auch weiterhin mit Freude ausüben kann. Ein Dank auch an Renate Ratzenböck für die Berichte in der Gemeindezeitung und an die Bezirkszeitung für die Ankündigung im Veranstaltungskalender. Danke auch den Tanzleiterinnen,die mich 2012 wieder mit ihren Gruppen auf unserer Alm besucht haben.Meinen Tänzerinnen wünsche ich ein gesundes tanzfreudiges Jahr 2013!

Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

• Salzburg
  • Pongau