Kitsch & Bitter - Schlüsselübergabe

Foto: Roland Hölzl
31Bilder

KAPRUN. Aus, Schluss, vorbei! Zwei Kultgestalten des Kapruner Nachtlebens ziehen sich aus dem anstrengenden aber erlebnisreichen Geschäft zurück. Herbert Andexer und Peter Sobietzki feierten am Wochenende 16 Jahre Kitsch & Bitter-Einsatz mit einer Abschlussparty, die es in sich hatte. „Wir wollen uns in vor allem bei den vielen Stammgästen die uns immer wieder beehrt und uns viele schöne, unvergesslichen Stunden und Partys beschert haben, bedanken“, so die beiden im Bezirksblatt-Gespräch. Und wie geht‘s weiter? Herbert Andexer eröffnet im Dezember in Kaprun ein Restaurant, Peter Sobietzki konzentriert sich vorerst auf die Vermietung von Appartements und möchte in erster Linie für seine Familie da sein sowie etwas mehr seine Freizeit genießen können. „Highlights gab es in all den Jahren viele. Tolle Bands und außergewöhnliche Partys gab es jede Menge, die kurioseste war aber sicher die Pyjama-Party vor 12 Jahren, wo sich die Leute letztendlich sogar ihrer Unterhosen entledigten“, schmunzeln die beiden rückblickend. Die Nachfolger stehen mit Herbert Hamoser und Joshi Brucker übrigens auch schon fest, den beiden wurde bereits offiziell der „heilige“ Kitsch & Bitter-Schlüssel überreicht. Nach einem Umbau der Küche und etwas „optischer Kosmetik“ steigt am 9. und 10. Juli die offizielle Wiedereröffnungsparty. Im Großen und Ganzen bleibt aber alles gleich, auch das Team: Allen voran Eva Wagenbichler, die seit jeher als rechte Hand von Herbert und Peter galt. Übrigens: Bis einschließlich Samstag, dem 26. Juni ist noch geöffnet!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.