Rettungsmedaille für 40 Jahre aktiven Einsatzdienst bei der Wasserrettung

2Bilder
Wo: Wasserrettung, Mittersill, 5730 Mittersill auf Karte anzeigen

Am 07. März fand im Rittersaal der Residenz in Salzburg ein Ehrungsfestakt vom Land Salzburg für die Österreichische Wasserrettung statt.
Von der Orsstelle Mittersill erhielt Manfred Deutsch die Feuerwehr- und Rettungsmedaille für 40 Jahre aktiven Einsatzdienst von Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer überreicht.

Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer dankte Manfred Deutsch für seinen unermüdlichen Einsatz, ist er doch neben seiner Tätigkeit als Kassier auch noch Rettungsschwimmlehrer, Rettungsschwimmer, Fließwasserretter, Schiffsführer und Rettungstaucher und Träger des Ehrenzeichen in Silber.

Auch die Ortsstelle Mittersill gratuliert ihrem Manfred recht herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung und dankt ihm für seienen unermüdlichen Einsatz.

2

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen