Pinzgauer Adventmärkte
Zehn-Jahres-Jubiläum beim Wallfahrt-Advent in Maria Alm

So eine Kutschenfahrt ist schön.
40Bilder

MARIA ALM (cn). Der allseits beliebte "Wallfahrt-Advent" in Maria Alm ging heuer in sein zehntes Jahr. Wir waren am vergangenen Wochenende vor Ort. Neben dem traditionellen Programm mit kulinarischen Schmankerln sowohl in fester als auch flüssiger Form, der Präsentation und dem Verkauf von (Kunst)handwerksprodukten, romantischen Kutschenfahrten, Krippenschau und weihnachtlicher Klänge von Alphornbläsern steht heuer zusätzlich ein Konzert der Wiener Symphoniker auf dem Veranstaltungsprogramm, und zwar am 8. Dezember um 20 Uhr. Zwei weitere bereits bewährte Höhepunkte in Maria Alm sind das Adventsingen sowie das Lichterlabyrinth.

HIER unsere Fotos vom heurigen Adventmarkt in Saalfelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen