Pinzgauer Adventmärkte
Von Löwen, Keksen und Standlern in Saalfelden

23Bilder

SAALFELDEN (cn). Am kommenden Wochenende - am Freitag um zehn Uhr geht es los - startet der Weihnachtsmarkt, organisiert vom Stadtmarketing, in den Advent. Wie "es schon der Brauch ist", sorgten bereits am ersten Dezember-Wochenende die Mitglieder des Lionsclubs Saalfelden für einen gelungenen Vorgeschmack. Geboten war ein besinnliches, unterhaltsames und kulinarisches Programm, zudem ließen sich schöne Gaben für das Christkind finden. Die Besucher waren davon äußerst angetan. Das Schönste daran: In dieser Manier geht es weiter bis zum 23. Dezember!

HIER unsere Bilder vom heurigen Adventmarkt in Taxenbach

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen