Familienwanderung von Leogang nach Saalbach

Viele motivierte Teilnehmer bei der Familienwanderung | Foto: Bergbahnen Saalbach
3Bilder
  • Viele motivierte Teilnehmer bei der Familienwanderung
  • Foto: Bergbahnen Saalbach
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

LEOGANG. Viel Lust und Laune brachten die Wanderer der Familienwanderung für die 2,5-stündige Panoramawanderung am Mittwoch, den 18. Juli, mit. Um 9 Uhr trafen sich die Teilnehmer bei der Asitzbahn Talstation und freuten sich über den frischen Sommermorgen. Trotz etwas kühleren Temperaturen wurde pünktlich mit einem „Berg Heil“ gestartet. Die 64 Teilnehmer wanderten gemütlich Richtung Wildenkarhütte und konnten dabei die herrliche Aussicht auf die umliegende Bergwelt genießen. Um 12.30 Uhr wurde freudig das Ziel erreicht, bei dem das Familien-Wanderfest stattfand.

Es gab ein Programm für Groß und Klein: Die Eltern konnten sich bei lässiger Live-Musik der „Brucker Spitzbuam“ erholen, während die Kinder sich beim Kinderprogramm und auf der Hüpfburg großartig amüsierten. Spannend wurde es auch bei der großen Tombola, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren „Pinzgau Milch“ und „Corny“ und unseren Wanderführern Hans und Edi. Die Familien verließen das Fest mit einem Lächeln auf den Lippen und werden noch oft an diesen schönen Tag in der imposanten Berglandschaft zurückdenken.

Text: Bergbahnen Saalbach Hinterglemm

____________________________________________________________________________________

Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?

Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.

ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.