Leserbrief: Ein großer Dank einem "Retter in der Not"!

Ein älterer Herr schenkte einem Buben an der Kasse sechs Euro, weil dieser zuvor sein Geld verloren hatte.
  • Ein älterer Herr schenkte einem Buben an der Kasse sechs Euro, weil dieser zuvor sein Geld verloren hatte.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

Wir waren am Montag, den 5. September, in Schüttdorf und während ich beim Hofer war, habe ich meinem Sohn mit 10 Euro zum Pagro geschickt, um Schulsachen zu kaufen. Leider ist ihm der 10er auf dem Parkplatz aus der Hose gefallen. Bei der Kasse hat Lorenz entsetzt festgestellt, dass er kein Geld mehr hat. Da war hinter ihm ein älterer Herr, der das bemerkt hat. „Bursche, was brauchst Du denn?“ Es hat sich um 6 Euro gehandelt. Ohne zu zögern hat der ältere Herr die Rechnung von Lorenz beglichen!!!!
Als er zurück zum Hofer ging, hat er die 10 Euro auf dem Parkplatz wieder gefunden - niemand hat in der Zwischenzeit das Geld genommen!

Ich habe mich sehr gefreut, dass es so eine Geschichte in der heutigen Zeit noch gibt, und wir möchten uns bei dem Herrn ganz herzlich bedanken!!!

Katrin Wilhelmstätter, Saalbach

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.