Polizeimeldung
Mann in Zell am See festgenommen

2Bilder

Gegen 3.15 Uhr des 20. Oktober 2019 wurde telefonisch bei der Polizei in Zell am See angezeigt, dass es im Stadtgebiet zu einer Rauferei zwischen mehreren kommt.

ZELL AM SEE. Die Polizisten konnten beim Eintreffen an der Örtlichkeit einen Mann mit einer blutenden Wunde am Kopf vorfinden. Dieser war gegenüber den Polizisten unkooperativ und erklärte, dass er keine Polizei brauche. Die Polizisten verständigten auf Grund seiner Verletzung die Rettung und forderten den Mann auf sich auszuweisen. Der Mann wurde zunehmend aggressiver gegenüber den Polizisten und wurde er nach mehrmaligem Abmahnen festgenommen und auf die Polizeidienststelle gebracht.

Erstversorgung

Dort wurde der Mann von der Rettung erstversorgt, um anschließend in das Krankenhaus gefahren zu werden. Die Identität des Mannes konnte auf der Polizeidienststelle geklärt werden. Es handelt sich um einen 26-jährigen Türken. Auf der Polizeidienststelle wurde der 26-Jährige abermals zunehmend aggressiver und versuchte sich trotz angelegten Handfesseln loszureißen. Auch versuchte er die Beamten mit seinem Kopf und durch Fußtritte zu treffen. Dem 26-Jährigen wurden Fußfesseln angelegt und er konnte für die weitere medizinische Abklärung in das Krankenhaus Zell am See gebracht werden. Ein 27-jähriger Polizist wurde durch den 26-Jährigen unbestimmten Grades verletzt. Der Türke wird auf freien Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.