Theatergruppe Stuhlfelden
Mehr als nur Spesen bei diesem Theaterstück

Bild von der Vorstellung zeigt die Beratung zweier Kunden des Reisebüros durch einen nicht ganz sattelfesten „Animator | Foto: Josef Buchner
  • Bild von der Vorstellung zeigt die Beratung zweier Kunden des Reisebüros durch einen nicht ganz sattelfesten „Animator
  • Foto: Josef Buchner
  • hochgeladen von Magdalena Pfeffer

Nach drei Jahren Coronapause ist die Theatergruppe Stuhlfelden wieder da und präsentiert das lang erwartete Stück "Außer Spesen nichts gewesen".

STUHLFELDEN. "Außer Spesen nichts gewesen" heißt das Lustspiel von Hans Gnant, welches die Theatergruppe Stuhlfelden an zwei Wochenenden im März spielte. Insgesamt fünf Mal wurde das Stück im 2019 renovierten Flatschersaal aufgeführt und ist somit das zweite Theater, welches seit der Renovierung im Flatschersaal gespielt wurde.

Vorführung war nicht mehr aufzuhalten

Das Stück wurde bereits 2020 vorbereitet und konnte nach drei Jahren Pause nun endlich dem Publikum präsentiert werden. Dabei fielen drei Darsteller der ursprünglichen Besetzung aus und drei junge Schauspieler konnten stattdessen zum ersten Mal auf der Bühne stehen und vor mehr als 800 Zusehern ihr Können präsentieren.

Wie hat euch das Stück der Theatergruppe gefallen?

Stück macht Urlaubsreif

Das Stück handelt vom Reisebüro "Urlaubstraum", dass die Träume seiner Kunden nur teilweise erfüllt. So mancher Schwindel wird im Reisebüro aufgedeckt.

Mehr aus dem Pinzgau findest du hier: 

Spatenstich startet Bau von Kindergartenerweiterung
Wenn Selbstverständliches "aus dem Rahmen fällt"
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.