Sauna-Brand in Saalbacher Pension

Am 6. Februar kam es zu einem Brand in der Sauna einer Pension in Saalbach-Hinterglemm.
  • Am 6. Februar kam es zu einem Brand in der Sauna einer Pension in Saalbach-Hinterglemm.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

SAALBACH-HINTERGLEMM. Am 6. Februar brannte es um 17.45 Uhr in der Sauna einer Pension in Saalbach-Hinterglemm. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Alle 26 Gäste blieben unverletzt. Dies berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg. 

Die Ursache des Brandes dürfte laut ersten Ermittlungen ein technischer Defekt sein. Die Gäste wurden evakuiert und in benachbarte Unterkünfte verlegt. Die Sauna wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Auch weitere Räumlichkeiten und das Inventar wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen