Salzburger Kinderkrebshilfe
Silvester-Tombola im Hotel Saalbacher Hof

Die Gäste genossen die Silvester Gala im Saalbacher Hof  | Foto: Saalbacher Hof
  • Die Gäste genossen die Silvester Gala im Saalbacher Hof
  • Foto: Saalbacher Hof
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

SAALBACH. Im Hotel Saalbacher Hof wurden bei der Charity-Tombola zu Silvester 2.000 Euro für krebskranke Kinder gesammelt. Es war einer der Höhepunkte einer glanzvollen Silvester-Nacht im Hotel Saalbacher Hof, die unter dem Motto „Venezianischer Maskenball“ stand: Die traditionelle Charity-Tombola für Hotelgäste, bei der es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Hauptpreis war ein Übernachtungsgutschein für einen Sommeraufenthalt im Saalbacher Hof. Der eigentliche Gewinner stand aber von vornherein fest: Die Salzburger Kinderkrebshilfe, die sich über einen Spendenscheck über 2.000 Euro freuen darf.

Dank für Unterstützung

Isabella Dschulnigg-Geissler, Geschäftsführerin des Saalbacher Hofes, und ihr Team sind stolz auf ihren Spendenerfolg: „Wir veranstalten unsere Silvester-Tombola schon seit einigen Jahren und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheiden immer gemeinschaftlich, an wen der Erlös gespendet wird. Viele unserer Partnerunternehmen in Saalbach unterstützen uns mit schönen Sachspenden und Gutscheinen. Ich danke ihnen und unseren spendenfreudigen Gästen herzlich für die Unterstützung!“

Auch Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, freut sich, dass das neue Jahr für ihren Verein so gut beginnt: „Diese schöne Spende fließt zur Gänze in unsere wichtigen Projekte wie die Station Sonnenschein und das Regenbogenteam, das unseren Schützlingen die mobile Betreuung zuhause ermöglicht. Spender wie das Hotel Saalbacher Hof machen es uns möglich, unser umfassendes Betreuungsangebot aufrecht zu erhalten. Herzlichen Dank dafür!“

Zufriedene Mitarbeiter

Das Hotel Saalbacher Hof ist ein traditionsreicher Familienbetrieb im Zentrum von Saalbach, in dem moderner Lifestyle auf bodenständige Gastfreundschaft trifft. Geschäftsführerin Isabella Dschulnigg-Geissler und ihr Team laden ein, das Leben zu feiern – ein besonderes Anliegen ist dabei auch die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter: Eine eigene „Corporate Happiness Beauftragte“ sorgt dafür, dass nicht nur die Hotelgäste das Leben im Saalbacher Hof bestmöglich genießen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.