Spirituelles Business- & Mindset-Mentoring
Mehr Geld für weniger Arbeit - Erfolgreich als Fempreneur

4Bilder

Nach den herausfordernden und unendlich viel Möglichkeiten aufzeigenden letzten Jahren, finden immer mehr Frauen ihren Weg in die Selbstständigkeit.

Man hat das Gefühl, dass Coaches, Berater und Dienstleister wie Schwammerl aus dem Boden schießen. Jeder geht den mutigen Schritt Richtung Freiheit.
Sei es nun die Zeitliche oder Örtliche. Der schnelle Erfolg wird dir an jeder social media Ecke versprochen.

Fakt ist: Ohne Expertise läuft nichts. Fakt ist aber auch: Ohne entsprechende Unterstützung läufts genausowenig!
Natürlich, kann man es ohne versuchen. Dabei darf man sich bewusst machen, dass es vermutlich doppelt so lange dauert bei seinen Zielen anzukommen, wenn man es überhaupt so lange durchhält.

Dass dabei nicht nur die Businessstrategie wichtig ist, sondern auch vor allem das eigene Mindset, lernt man spätestens dann, wenn man mit wunderbar fertiger (vielleicht noch selbstgebauter) Homepage und selbsterdachtem Verkaufsprogramm nach Monaten immer noch nichts verkauft hat.

Weil man sich weder mutig in die Sichtbarkeit traut - noch weiß, welche Verkaufs- und Marketingkonzepte es benötigt um erfolgreich Kunden zu generieren.

Um dem Ganzen die Schärfe zu nehmen und das Problem direkt an der Wurzel zu packen hat der Verein Die Glückshexe, mehrere neue Vereinsprojekts ins Leben gerufen:
- Kundenmagnet in 4 Wochen
- Von Mindfuck to Badass - von Selbstsabotage zu Konkurrenzlos
- Deine Preise - Dein Erfolg

Die verschiedenen Projekte richten sich speziell an weibliche Unternehmerinnen, die - je nach Programm - schon selbstständig sind oder gerade erst gestartet sind.
Das einzigartige dabei ist der spirituelle Zugang. Die teilnehmenden Mitglieder nutzen energetischen Rückenwind um noch schneller ihre Ziele zu erreichen.

Weil gerade Frauen lernen dürfen, dass es auch leicht sein darf. Dass Wertigkeit nicht vom Arbeitspensum abhängig ist und sie etwas Besseres verdient haben, als rund um die Uhr zu arbeiten.

Weil Frauen und Mütter das Herz unserer Gesellschaft sind. Werden sie gestärkt - wird unsere Gesellschaft gestärkt.

Bei Interesse gerne: Informationstelefonat

Weitere Infos auch auf: www.dieglueckshexe.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.