Blick von der Schmittenhöhe in Zell am See Richtung Saalfelden mit Steinernem Meer

War vergangenen Mittwoch auf der Schmittenhöhe in Zell am See. Ein Bilderbuchtag zum Ski fahren und fotografieren. Pulverschnee, leere Pisten und durch den Föneinfluss eine grandiose Fernsicht.
  • War vergangenen Mittwoch auf der Schmittenhöhe in Zell am See. Ein Bilderbuchtag zum Ski fahren und fotografieren. Pulverschnee, leere Pisten und durch den Föneinfluss eine grandiose Fernsicht.
  • hochgeladen von Helga Berger
Wo: Schmittenhöhe, Zell am See auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen