Biathlon
Innerhofer sprintet in die Top-Ten

Bei den Damen konnte im Sprint in Oberhof nur Kathi Innerhofer überzeugen. Herren waren enttäuschend.

OBERHOF. Katharina Innerhofer durfte sich beim Sprint in Oberhof (GER) über Rang zehn freuen. Nach einer fehlerfreien Liegendserie musste die 28-jährige Salzburgerin im Stehendschießen zweimal in die Strafrunde, dank guter Laufleistung hielt sie den Rückstand (+1:32.8 min.) auf die Spitze allerdings in Grenzen. Christina Rieder verpasste Weltcuppunkte. Bei den Herren belegte Simon Eder als bester Österreicher Rang 23.

Katharina Innerhofer: „Läuferisch waren speziell die ersten zwei Runden richtig gut. Vom Schießen her war es liegend perfekt, da habe ich auch noch gut gesehen. Stehend habe ich mich mit der Sicht etwas schwergetan und leider zwei Fehler gemacht. Die Schlussrunde war dann nicht nur aufgrund der Strafrunden hart. Im Großen und Ganzen hat wieder vieles zusammengepasst. Jetzt heißt es weiterarbeiten, dranbleiben und beim nächsten Mal besser machen."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen