Mixed Turnier EV-Schüttdorf 14.06.2015

32Bilder

Ein Treffen unter Freunden, so darf man das Mix-Turnier am Sonntag bezeichnen. Jeweils vier Damen und vier Herren in einer Mannschaft kämpften verbissen aber freundschaftlich um den Sieg. Begonnen wurde bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, und mit einer überstarken Oberndorfer Mannschaft die die Vorrunde mit dem Punktemaximum abschloss. Dass es zum Schluss noch einmal spannend werden würde, daran war mittags noch nicht zu denken. Aber nachdem in den Mittagsstunden das Wetter drehte und Wind und Regen der guten Stimmung trotzdem nicht schaden konnte, kehrte sich das Leistungsbarometer und die Oberndorfer Mannschaft ließ Punkte um Punkte liegen. Beim letzten Spiel musste es sich entscheiden, ob die Mannschaft Schüttdorf I doch noch an Oberndorf vorbeizieht und den Sieg an sich reißt. Oberndorf musste zumindest eine Kehre anschreiben. Wie gesagt, letztes Spiel, Oberndorf hat bereits die erste Kehre verloren und in der zweiten Kehre waren bereits alle Schüsse, außer den Moarschüssen abgegeben. Zuerst der Oberndorfer Moar, lang über die linke Bahnseite, einen eigenen Stock getroffen und in die Richtung der Daube gebracht. Nun der Moar von Schüttdorf II. Ein bißchen schwieriger, da vor dem Spiel nur Oberndorfer Stöcke waren. Ebenfalls lang über die linke Bahnseite. Die Geschwindigkeit musste passen und auch die Richtung, da die Öffnung nicht allzu groß war ... und, ...... tja leider ein bißchen zu kurz - somit Kehrsieg und Turniersieg für Oberndorf, 2. Rang für Schüttdorf I, 3. Rang für Schüttdorf II und 4. Rang für St. Johann/Pg.
Verantwortlich: Hans Peter Lottermoser, Franz Reinisch

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.