Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
OK-Chef Christian Rothart ist happy über die gelungene Leistung
SAALFELDEN. Saalfelden Leogang präsentierte sich bei der Generalprobe für den Cross Country Bewerb von seiner schönsten Seite und auch die Rennstrecke ist ein Jahr vor den Weltmeisterschaften bereits in einem (fast) perfekten Zustand.
150 StarterInnen aus 15 Nationen unterzogen den 4,5 Kilometer langen Kurs in der Bürgerau einer ersten harten Probe.
Bei den Damen siegte die Weltmeisterin Maja Wloszczowska aus Polen. Bei den Herren gewann der Belgier Kevin van Hoovels. Bester Österreicher wurde Karl Markt als 5.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.