Fußball im Pinzgau
Neuer Trainer beim SC Mühlbach

Stefan Bachler ist der neue Coach beim SC Mühlbach.
  • Stefan Bachler ist der neue Coach beim SC Mühlbach.
  • Foto: Vorreiter/Archiv
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Der Sektionsleiter des SC Mühlbach, Andi Hochwimmer, zieht Bilanz über die vergangene Saison.

"Die Saison ist hervorragend verlaufen. Mit dem 5.Platz haben wir eine sehr gute Saison gespielt. Unser Ziel der Klassenerhalt wurde mehr als nur erreicht. Als Trainer hilft uns spontan Stefan Bachler für die nächste Saison aus. Er war vor einigen Jahren schon Trainer bei uns und das sehr erfolgreich. Wir sind ihm sehr dankbar dass er uns gleich zugesagt hat. Durch die letzten Wochen sind wir noch enger zusammengerückt und es herrscht Aufbruchsstimmung. Über Transfers will ich aus Respekt vor anderen Mannschaften erst nach der Saison sprechen. Aber wir werden schon wieder eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken."

Hier lesen sie mehr über den Fußball im Pinzgau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen