Plattenwerfer: Saalfelden-Biberg – Staatsmeister 2018

Die Plattenwerfer aus Saalfelden/Biberg gewannen die Staatsmeisterschaft.
  • Die Plattenwerfer aus Saalfelden/Biberg gewannen die Staatsmeisterschaft.
  • Foto: Foto: Plattenwerfer Salzburg
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Über einen großartigen Erfolg freuen sich die Plattenwerfer aus Saalfelden/Biberg. Bei der kürzlich stattgefundenen Staatsmeisterschaft in der Kelchsau in Tirol holten sie sich in eindrucksvoller Manier den Titel. Die Moarschaft bestehend aus den Werfern Hermann Ebster, Herbert Ehmann, Franz Leitinger und Martin Mitteregger siegte vor Kelchsau (T) und Diersbach (OÖ). Rang 4 ging an die Mannen aus Bad Hofgastein. Auch die parallel ausgetragene Länderwertung konnte Salzburg vor Oberösterreich und Tirol gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen