Bramberg: Feierliche Eröffnung des Restaurants "Waldvogel"

Eröffnungsgast Bürgermeister Hannes Enzinger mit den Waldvogel-Chefs Peter Just und Andreas Stotter.
2Bilder
  • Eröffnungsgast Bürgermeister Hannes Enzinger mit den Waldvogel-Chefs Peter Just und Andreas Stotter.
  • Foto: David Innerhofer
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

BRAMBERG. Am 16. Dezember wurde mitten in den Wildkogel Resorts in Bramberg beim Senningerfeld das  Restaurant bzw. die Bar „Waldvogel“ (06566-20142)mit einem großen Fest eröffnet. Musikalisch umrahmt wurde die Party, zu der über 200 Gäste ausrückten,  von "Soulstar 500" mit DJ MKS und mit Vokalist Pete Simpson. Auch die kulinarischen Genüsse konnten sich sehen lassen. Der Eröffnung waren zwei Jahre Vorbereitungszeit von Peter Just sowie von Andreas und Birgitt Stotter vorangegangen.
Unter den zahlreichen Gästen befanden sich die Bürgermeister  Hannes Enzinger (Bramberg), Günter Steiner (Hollersbach) sowie Peter Nindl (Neukirchen). Von den Bergbahnen Wildkogel waren die Geschäftsführer Bernhard Gruber und Rudi Göstl dabei sowie vom Tourismusverband Neukirchen-Bramberg Geschäftsführerin Ingrid Maier-Schöppl.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Eröffnungsgast Bürgermeister Hannes Enzinger mit den Waldvogel-Chefs Peter Just und Andreas Stotter.
Im Wald: Peter just sowie Birgitt und Andreas Stotter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen