Eine Apotheke der Sinne in Mittersill

37Bilder

MITTERSILL. Es ist geschafft - die Tauern-Apotheke in Mittersill erstrahlt in neuem Glanz! Vergangene Woche wurde die „Apotheke der Sinne“ im Rahmen eines Festes eröffnet. Den Oberpinzgauern steht seither eine der modernsten Apotheken des Landes zur Verfügung. Mag. Astrid Brandstetter und ihr elfköpfiges Team sind stolz auf ihre „Wohlfühl-Apotheke“. Geboten wird ein 24-Stunden-Rundum-Dienst. Durch modernste Lagertechnik ist es nun möglich, mehr als 10.000 Arzneimittelpackungen permanent bereitzustellen. Das technische Highlight ist ein Roboter mit dem klingenden Namen „James“ . Er übernimmt künftig die Organisation im Warenlager und gibt innerhalb kürzester Zeit die Arzneien aus. „Dadurch haben unsere Mitarbeiter künftig noch mehr Zeit für die Beratung der Kunden“, freut sich Brandstetter. Der neue Verkaufsraum bietet nun genügend Platz um Kosmetik, Pflegeprodukte, spezielle Angebote und Neuheiten entsprechend zu präsentieren. Für spezielle Beratungen in Sachen Bachblütentherapie, Schüssler-Salze, Aroma-Therapien und ähnliches steht ein eigener Raum im 1. Obergeschoss zur Verfügung. Das erweiterte Labor bietet jetzt auch die Möglichkeit, spezielle Zubereitungen zu mischen - vom Massageöl bis zur Duftölmischung.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen