Von Alpen das Beste
Zell am See-Kaprun mit bisher größter Kampagne

- Gemeinsam mit der Kreativagentur "Hello" entwickelte Zell am See-Kaprun die bisher größte Winterkampagne "Von Alpen das Beste".
- Foto: Zell am See-Kaprun, Faistauer Photography
- hochgeladen von Johanna Grießer
Gemeinsam mit der Kreativagentur "Hello" entwickelte Zell am See-Kaprun eine Winterkampagne, die die größte in der Geschichte der Tourismusregion sein wird. Anlass sind die neuen Verbindungsprojekte in Kaprun und nach Viehhofen.
KAPRUN, VIEHHOFEN. Die Weichen für eines der größten Skigebiete der Alpen wurden gelegt: Die Fertigstellung der K-onnection in Kaprun – die erste Dreiseilumlaufbahn Salzburgs – wird die direkte Verbindung vom Ort Kaprun auf das Kitzsteinhorn ermöglicht. Mit dem Bau der unteren "Sektion I" des zellamseeXpress nach Viehhofen wird die Schmittenhöhe auch vom Glemmtal aus erreichbar.
408 Pistenkilometer
"Nach innen sind die neuen Verbindungen ein spektakuläres und über Generationen hinweg ersehntes Investment. Aber nach außen geht es für den Gast weniger um Bahnverbindungen, sondern vielmehr um das, was daraus entsteht: eine österreichweit einzigartige Verdichtung alpiner Superlative unter einem Markendach. 408 Pistenkilometer mit einem schneesicheren Gletscherskigebiet", so Philipp Kohlmey von Hello zur strategischen Ausrichtung und zum zentralen Inhalt der neuen Winterkampagne.
BMW, adidas und Co.
„Von Alpen das Beste“ lautet das Motto der Kampagne. Es spiegelt das neue Angebot im Winter 2019/2020 wider.
„Die Kreativagentur Hello betreut namhafte Kunden wie BMW Mountains, adidas Terrex, Motel One oder Fischer Sports und verfügt über umfangreiche touristische und alpine Erfahrungen. So war es ein logischer Schritt für uns, diesen Partner mit ans Bord zu holen und eine großartige Kampagne auf die Beine zu stellen, die das einzigartige Angebot, das dahintersteckt, bestmöglich bewirbt.“, fasst Renate Ecker, Tourismusdirektorin Zell am See-Kaprun, zusammen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.