12.02.2018, 15:53 Uhr

Ein beliebter Treffpunkt - Der Musikantenstammtisch im Schörhof Saalfelden

Zuginlehrer Franz Egger vom Musikum Saalfelden mit Schüler Rene Riedlsperger
SAALFELDEN. Auch diesmal hieß es  im Schörhof wieder "Auf'gspielt wird". Viele MusikerInnen und Volksmusikfreunde folgten den Aufruf und kamen zu dieser beliebten Veranstaltung, die  nun schon zum dritten mal im Schörhof stattfand. Insgesamt waren acht Volksmusikgruppen - zum Beispiel aus Saalfelden, Lofer, Maishofen und Leogang - zu Gast. Bartl Lohninger aus Saalfelden hatte auch dieses mal die Organisation über und war sichtlich sehr zufrieden, dass  wieder alles so gut geklappt hat und dass so viele Besucher dabei waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.