06.07.2017, 13:20 Uhr

Impressionen von der Regionalitätsmesse Saalfelden

Elke und Christian Riedlsperger vom Kreativ Laden in Leogang. (Foto: TVB Saalfelden)
SAALFELDEN. Die vierte Regionalitätsmesse am 25. Juni im Congress Saalfelden, die mit 35 Ausstellern und ca. tausend Besuchern ein voller Erfolg war. Der Vortrag von Erwin Thoma über die "Geheime Sprache der Bäume" und das regionale Messerestaurant von Herzog-Catering wurden regelrecht gestürmt.

Die Mitarbeiter von Congress & TVB Saalfelden sind sich einig: "Wir freuen uns schon auf die 5. Auflage Im Juni 2018!"


Fotos: TVB Saalfelden

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.