15.01.2018, 09:39 Uhr

Skishows in Zell am See-Kaprun mit Musik, Laser, Stunts und viel Action

Beeindruckende Lasershow bei der SnowNight Zell am See (Foto: MediaproductionBK)
ZELL AM SEE / KAPRUN. Freeski- und Snowboard-Action, bunte Lichter und spektakuläre Feuershows: Bei der Talstation des cityXpress in Zell am See zeigen Snowboarder und Skifahrer jeden Mittwochabend noch bis 7. März waghalsige Sprünge über den Freestyle-Kicker. Daneben ziehen futuristisch anmutende LED-Demoskifahrer in perfekter Formation ihre Schwünge auf der nächtlichen Skipiste ins Tal. Eine beeindruckende Sound-, Licht- und Lasershow mit Video- und Pyrotechnikelementen rundet den Abend ab.

"Wir freuen uns..."

Auch am Lechnerberg in Kaprun erwartet die Besucher so einiges: Noch bis Ende Februar 2018 begeistert die Night Show in Kaprun immer montags mit  Stunts der besten Ski- und Snowboardfahrer der Region, Formationsfahrten der Skischulen sowie Jodeleinlage. „Wir freuen uns, unsere Gäste und Einheimischen auch heuer wieder mit neu konzipierten, großartigen Skishows zum Staunen zu bringen und zu begeistern", sagt Renate Ecker, die Tourismusdirektorin von Zell am See-Kaprun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.