13.12.2017, 13:59 Uhr

Wolfgang Reichsöllner: Seit 40 Jahren Leiter der Theatergruppe Stuhlfelden

Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher und Wolfgang Reichsöllner. (Foto: Gemeinde Stuhlfelden)
STUHLFELDEN. Im Jahr 2018 feiert die Theatergruppe Stuhlfelden ihr 100-jähriges Jubiläum.
Seit 40 Jahren ist Wolfgang Reichssöllner bereits Leiter der Theatergruppe Stuhlfelden. Er sorgt jedes Jahr mit seiner Auswahl der Bühnenstücke und der Darsteller für großartige Unterhaltung. Besucher weit über die Grenzen von Stuhlfelden hinaus sind begeistert!

Dreifach ehrenamtlich aktiv
Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher bedankte sich bei Wolfgang Reichssöllner für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.  Er ist außerdem noch Leiter des örtlichen Salzburger Bildungswerkes. Im Sommer leitet er das „Darstellende Spiel“ mit den Schülern der Volksschule, wobei er sicher schon das ein oder andere Talent für seine Theatergruppe entdeckt hat.

HIER geht's zu einem Gespräch mit dem "Theatermacher"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.