Erinnerungen an Filzmoos
Winter 2006

Jeder Tag zeigte uns die Schönheit dieses Ortes.
3Bilder
  • Jeder Tag zeigte uns die Schönheit dieses Ortes.
  • hochgeladen von Poldi Lembcke

Im Winter 2006 gab es sehr viel Schnee. In unserer Schiwoche im Jänner waren die Tage mit Sonnenschein verwöhnt worden.

Es war klirrend kalt, deshalb war die Luft sehr klar und ideal zum Fotografieren.

Einige Bilder, die diese herrliche Zeit belegen, sind hier zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen