Flachauer Nachtslalom - die Partyfotos!

42Bilder

Auch das Angebot und Showprogramm rundum den Flachauer Audi-FIS Damen Nachtslalom war großartig. Bereits am Vortag, am Montag, die Krone Weltcup-Party mit Harry Prünster auf der Open Air Bühne im Flachauer Ortszentrum. Mit einer anschließenden Autogrammstunde der Skifahrerinnen, fiel dann der Auftakt zur Startnummernauslosung. Am Dienstagnachmittag bevor es auf der Piste so richtig losging, wurde es dann aber auch im Ortszentrum wieder lauter. Eine Panclubparade zum Zielgelände, eine spektakuläre Motorcross-Freestyle Show sowie die im Anschluss stattfindende Unterhaltung der „Highlights“ und das snow snow space clubbig „underground“. Glühwein, Punsch, heiße Würstel und vieles Mehr wurden den Skifans geboten, die es an diesen beiden Tagen wieder einmal sehr lang in der kalten, frischen Luft auszuhalten hatten. Auch die Wirten der unzähligen Flachauer Nachtlokale hatten wieder einmal ihren Spaß: jeder auf seine eigene Art und Weise versuchte es den Gästen am Open-Air Gelände im Ortszentrum so angenehm wie möglich zu machen. Ob Schirmbar oder beheiztes Partyzelt, jeder gab sich richtig Mühe und diese wurde von den zahlreichen Besuchern an den beiden Tagen, die ganz im Zeichen des Damen- Skiweltcups standen, auch belohnt.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Marion Sampl aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.