2,48 Promille
Betrunkene ohne Führerschein chauffierte Kinder ohne Gurt

Die Frau war mit 2,48 Promille unterwegs und hatte zwei Kinder ohne Sicherheitsgurt im Auto.  | Foto: Pixabay
4Bilder
  • Die Frau war mit 2,48 Promille unterwegs und hatte zwei Kinder ohne Sicherheitsgurt im Auto.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Felix Hallinger

Eine Frau mit 2,48 Promille wurde gestern mit ihrem Auto in Bischofshofen angehalten. Sie hatte zwei Kinder im Auto. Eines saß ohne Sicherheitsgurt am Schoß des Beifahrers, das Zweite unangeschnallt am Rücksitz.

BISCHOFSHOFEN. In Bischofshofen hat die Polizei gestern eine Autofahrerin aufgehalten, die mit 2,48 Promille unterwegs war. Außerdem hatte die Frau aus Ungarn keinen gültigen Führerschein und zwei Kinder ohne Sicherheitsgurt im Auto.

Die Kinder saßen ohne Sicherheitsgurt im Auto. | Foto: Pixabay
  • Die Kinder saßen ohne Sicherheitsgurt im Auto.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Felix Hallinger

Zwei Kinder ohne Sicherheitsgurte

Die Polizei wurde gestern Abend auf ein Auto in Bischofshofen aufmerksam, in dem sich ein Kind ohne Sicherheitsgurt am Schoß des Beifahrers befand. Auch das zweite Kind am Rücksitz des Fahrzeuges saß weder in einem Kindersitz noch war es angeschnallt. Die 32-jährige Ungarin, die das Auto steuerte wurde von den Beamten angehalten.

Aufgrund des offensichtlichen Alkoholgeruchs wurde ein Alkotest gemacht. | Foto: Pixabay
  • Aufgrund des offensichtlichen Alkoholgeruchs wurde ein Alkotest gemacht.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Felix Hallinger

Kein Führerschein, dafür 2,5 Promille

Im Zuge der Fahrzeugkontrolle bemerkte die Polizei, dass die Ungarin ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Da den Polizisten ein deutlicher Alkoholgeruch in die Nase stieg, veranlassten sie außerdem einen Alkotest. Das Ergebnis hatte es in sich: Die Autolenkerin war mit 2,48 Promille unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren:

Pongauer ist neuer Vorsitzender der AHS-Lehrergewerkschaft
Person musste aus Lift im Krankenhaus befreit werden
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.