Lackenalm und Lackenkogel

Sonnenuntergang am Lackenkogel und mit einem Paragleiter
7Bilder
  • Sonnenuntergang am Lackenkogel und mit einem Paragleiter
  • hochgeladen von Christa Kramer

Diesmal ging ich wieder einmal auf die Lackenalm, um Nachschau zu halten, ob der Almrausch schon blüht. Und tatsächlich war die Alm mit ihren kleinen Lacken mit einigen rosa Blüten übersät. Es ist immer wieder schön da oben.
Anschließend wanderte ich auf den Lackenkogel, um den Sonnenuntergang zu fotografieren.
Unterwegs musste ich zwar noch ein paar Kreuzottern ausweichen, die mitten auf dem Weg in der Sonne lagen, doch jedesmal war es für mich eine Überwindung, dort vorbei zu gehen, obwohl sie genauso viel Angst haben wie ich.
Oben am Berg angekommen, freute ich mich schon, dass ich alleine war. Komischerweise hörte ich Stimmen, aber es war kein Mensch weit und breit zu sehen.
Bis ich in den Himmel rauf schaute, da entdeckte ich dann die vielen Paragleiter, die sich da oben ganz lustig unterhielten.

Ich wartete bis sich die letzten Sonnenstrahlen über dem Hochkönig zeigten, fotografierte eine wunderbare Stimmung und war glücklich und zufrieden.

Wo: Lackenalm, 5541 Altenmarkt im Pongau auf Karte anzeigen
Autor:

Christa Kramer aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.