Polizeimeldung
Starker Marihuanageruch führte zu Festnahme

35 Gramm Marihuana und eine Schreckschusswaffe fanden Polizeibeamte unter anderem in einen PKW in Schwarzach.
  • 35 Gramm Marihuana und eine Schreckschusswaffe fanden Polizeibeamte unter anderem in einen PKW in Schwarzach.
  • Foto: Symbolbild Pixabay
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Sonntag Nachmittag (5. Jänner 2020) kam es zu einer Festnahme aufgrund von Suchtmittel Besitz in Schwarzach.

SCHWARZACH. Am 5. Jänner 2020 wurden Polizeibeamte gegen 16 Uhr in Schwarzach auf ein verdächtiges Fahrzeug aufmerksam. Der PKW in dem, laut Landespolizeidirektion, vier Personen im Alter zwischen 17 und 18 Jahren saßen, parkte in einem Gewerbegebiet. Bei einer darauf folgenden Kontrolle konnten die Beamten intensiven Marihuanageruch wahrnehmen. Nachdem ein Suchtmittelspürhund hinzugezogen wurde, seien in dem Fahrzeug 35 Gramm Marihuana, eine Suchtmittelwaage, entsprechendes Verpackungsmaterial, eine Schreckschusswaffe und eine größere Menge Bargeld fest- und sichergestellt worden. Ein 18-jähriger Pongauer gestand den Besitz der sichergestellten Gegenstände. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft und bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen