Suchaktion nach 76-jähriger St. Veiterin – Familie dankt Helfern

Ein symbolischer Blumenstrauß geht an alle Helfer der Suchaktion in St. Veit.
  • Ein symbolischer Blumenstrauß geht an alle Helfer der Suchaktion in St. Veit.
  • Foto: RMA Archiv
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Eine Familie aus St. Veit möchte ein großes Dankeschön und einen symbolischen Blumenstrauß an alle Organisationen und Helfer aussprechen, die gestern (8. Dezember 2016) an der Suchaktion einer 76-järhigen St. Veiterin beteiligt waren. Die orientierungslose Dame war von einem vormittäglichen Spaziergang nicht zurückgekehrt, worauf sie ihre Familie um 16.30 Uhr als vermisst meldete. Innerhalb von einer halben Stunde waren die Feuerwehren St. Veit und Schwarzach, sowie Polizei und Bergrettung mit ihren Suchhunden im Einsatz, um die Frau zu finden. Später wurde auch noch ein Hubschrauber nachalarmiert.

Unverletzt wieder gefunden

Um 21.30 Uhr konnte die St. Veiterin unverletzt und leicht unterkühlt gefunden werden. Sie wurde von der Rettung versorgt. Die Familie bedankt sich für den reibungslosen und routinierten Ablauf der Suchaktion und bei jedem einzelnen Helfer für die Unterstützung.

Autor:

Julia Hettegger aus Salzburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.