Ideas4Brands
Sascha Huber beim Jagdkommando

- Sascha Huber geht beim Jagdkommando an seine Grenzen.
- Foto: Daniel Trippolt
- hochgeladen von Sabine Bramberger
Bei "Ideas4Brands" von Puls4hat sich das österreichische Bundesheer einen Fitness-Influencer ins Boot geholt. Diese Spezialisten im Bereich der sozialen Medien stärken mit ihren kreativen Ideen die Marke Bundesheer. Nun macht Sascha Huber den Anfang und stellt sich einer extremen Challenge beim Jagdkommando. Wie sich der sympathische Radstädter geschlagen hat im Beitrag.
RADSTADT. Der Radstädter Sascha Huber ist mittlerweile einer der ganz großen am Fitness-Himmel. Mit sagenhaften 1,31 Millionen Youtubeabonnenten steht er an der Spitze der Österreichischen Youtuber. Das Bundesheer sicherte sich bei #Ideas4Brands" von Puls4 die Zusammenarbeit mit drei erfolgreichen Influencern. Sascha Huber macht jetzt den Anfang und ist zu Besuch beim Jagdkommando.
Das Jagdkommando
Das Jagdkommando besteht aus speziell ausgewählten, ausgebildeten und ausgerüsteten Soldaten. In einem Team, sowie auch alleine, erfüllen sie höchst körperlich und geistig belastende Aufgaben, die nur sie bewältigen können. Sie agieren unter schwierigsten Gelände- und Witterungsbedingungen, sowie extremen Gefahrensituationen und klimatischen Bedingungen. Die Fähigkeit, Probleme unkonventionell und kreativ zu lösen, ist eine Grundtugend jedes Jagdkommando-Soldaten. Sascha Huber stellt sich jetzt den extremen Challenges und nimmt seine Abonnenten mit. Auf seinem Youtubeaccount kann man das Experiment verfolgen und bekommt einen Einblick in das Leben als Jadgkommando-Soldat.
Teil 1 seines Experiments hier:
Teil 2 seines Experiments hier:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.