Auch Werbung braucht Vitamin C

Petra Eder-Pfuner freut sich über das zehnjährige Agenturjubiläum.
  • Petra Eder-Pfuner freut sich über das zehnjährige Agenturjubiläum.
  • Foto: Jekatyerina Mazur
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Das Vitamin C-Creativbüro für Werbung und Design feiert sein zehnjähriges Bestandsjubiläum. Petra Eder-Pfuner, Inhaberin der St. Johanner Werbeagentur: "Mit viel Motivation und großer Freude an der Arbeit, kann ich gemeinsam mit meinen Kunden viele gelungene Projekte realisieren.“ Besonders stolz macht die Werbefachfrau, dass der Großteil der Kunden bereits von Anbeginn mit dabei ist.

Effizienten Abläufe

"Die langjährige Zusammenarbeit stärkt das gegenseitige Vertrauen sowie die effizienten Arbeitsabläufe", so Eder-Pfuner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen