Verkehrsunfall in Weißenbach
Motorradlenker fuhr auf Pkw auf

Der 57-jährige Motorradfahrer wurde mit schweren Bein und Schulterverletzungen ins Krankenhaus nach Reutte gebracht. | Foto: ÖRK Reutte
  • Der 57-jährige Motorradfahrer wurde mit schweren Bein und Schulterverletzungen ins Krankenhaus nach Reutte gebracht.
  • Foto: ÖRK Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

WEISSENBACH (eha). Schwere Verletzungen hat ein 57-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmittag beim Zusammenstoß mit einem Auto erlitten. Der Biker war auf der Lechtaler Straße von Reutte kommend in Richtung Weißbach unterwegs. Dabei dürfte er laut Polizei übersehen haben, dass eine vor ihm fahrende 37-jährige Österreicherin nach links in das Ortsgebiet einbiegen wollte und bremste. Daraufhin fuhr der Motorradfahrer auf das Heck des Autos auf.
Da das Motorrad auf ihm zum Liegen kam wurde er von mehreren Ersthelfern befreit. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Bein und Schulterverletzungen und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.