Schlager-Open-Air
Nach zweijähriger Pause wieder Stimmung auf der Ehrwalder Alm

EHRWALD. Die Familie Dengg hat nach zweijähriger Pause, bedingt durch die Pandemie, wieder zum Schlager-open-Air auf die Ehrwalder Alm geladen und die vielen glücklichen Fans sind gekommen. Bei strahlendem Frühlingswetter begeisterten unter anderem die „jungen Zillertaler“, Francine Jordi, Alexander Eder mit seiner fantastischen Stimme und nicht zuletzt Melissa Naschenweng das Publikum. Die Stimmung strahlte mit der Sonne um die Wette, den Schlagerstars war es förmlich anzumerken, wie froh sie waren, endlich wieder vor einem „wunderbaren“ Publikum auf der Bühne zu stehen. Live ist halt immer noch live! Alles in allem ein gelungenes Spektakel in einer Zeit, wo Menschen sich nach etwas Normalität sehnen. Das Publikum war begeistert, Gratulation dem Veranstalter!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.