Überfall und Diebstahl in Ehrwald

Symbolfoto | Foto: MEV

EHRWALD. Als ein 51-Jähriger am Montagnachmittag seine Garage in Ehrwald betrat, traf er auf zwei unbekannte Männer. Plötzlich und ohne Vorwarnung schlug ihm einer der Männer mit einem Gegenstand ins Gesicht, sodass er zu Boden ging. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Später wurde festgestellt, dass vier Werkzeugmaschinen entwendet wurden. Die Höhe des entstanden Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Der 51-Jährige erlitt eine Rissquetschwunde oberhalb eines Auges und musste ambulant behandelt werden. Ein Täter war vermutlich mit einer blauen Wollmütze, einer dunklen Daunenjacke sowie einer Bluejeans bekleidet. Die Polizeiinspektion Lermoos bittet unter 059133/7154 um sachdienliche Hinweise.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.