Polizei sucht nach schwarzem PKW

NAMLOS. Am 08.08.2017, gegen 13:00 Uhr, lenkte ein 22-jähriger Deutscher sein Motorrad
auf der L21, Namloser Landesstraße, von Bichlbach kommend in Fahrtrichtung Stanzach. Er war mit seinem 27-jährigen Bruder und seiner 26-jährigen Schwägerin unterwegs, wobei sein Bruder vor ihm und seine Schwägerin hinter ihm fuhren.
Kurz vor der Gemeinde Namlos, bei StrKm 16,6, kam dem 22-Jährigen ein schwarzer PKW in einer Linkskurve entgegen. Er versuchte auszuweichen, und kam von der Fahrbahn ab. Dann fuhr er über einen dort befindlichen Erdwall, hob mit dem Motorrad ab. Das Motorrad dürfte sich dann mehrmals überschlagen haben und kam ca. 12 Meter weiter zum Liegen. Der Mann stürzte vom Motorrad, konnte aber selbstständig wieder aufstehen. Er wurde dann vom Notarztteam des C1 an der Unfallstelle erstversorgt und in der Folge in die Klinik nach Innsbruck geflogen.
Da zum entgegenkommenden PKW keine Angaben gemacht werden konnten, bittet die Polizeiinspektion Bichlbach um zweckdienliche Hinweise zu einem schwarzen PKW, der am 08.08.2017 gegen 13:00 Uhr, kurz nach der Ortschaft Namlos in Fahrtrichtung Berwang/Bichlbach unterwegs war, bei dem es beinahe zu einem Unfall kam und ersucht den Lenker sich zu melden.

Bearbeitende Dienststelle: Polizei Bichlbach
Tel.: 059133/7115

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.