Breitensport Seminar

127Bilder

Breitensport Seminar

Am 08.03.2014 wurde beim ÖHV Hundesportverein ein Breitensport Seminar abgehalten.

18 Teilnehmer folgten den Ausführungen von Breitensport Trainer Gerhard Raab, so manchem wurden die Augen geöffnet um in Zukunft die eine oder andere Sekunde beim Breitensport Bewerb schneller zu sein und so eine bessere Note zu erreichen.

Unter den Teilnehmern waren viele Anfänger, aber auch Turnierstarter und zwei Vereinsmeisterinnen der letzten beiden Jahre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen