Tatort Gym – jetzt klären wir den letzten Fall

177Bilder

Am Dienstag, 5. Jänner, fand in der Jahnturnhalle in Ried im Innkreis der diesjährige Gymball statt. Der Ball stand unter dem Motto „Tatort Gym – jetzt klären wir den letzten Fall“. Nach der Eröffnung mit einer tollen Tanzvorführung sorgte im Ballsaal das Tanzorchester „Grands Filous“ für tolle Musik am Tanzparkett. In der Bar spielte die Musik „Fun(k)house" und in der Disco sorgten DJ’s für Partystimmung pur. Zu Mitternacht wurde die traditionelle Mitternachtseinlage vorgeführt. Diese startete mit einem kurzen Filmbeitrag den die Schüler selbst produzierten. Zuerst vermutete man im Video, eine Schülerin wäre einem Mord zum Opfer gefallen, da sie plötzlich tot in der Schule lag. Wie sich im Rest der Mitternachtseinlage herausstellte, war es wieder einmal die böse und unberechenbare Zentralmatura. Im Anschluss an die Mitternachtseinlage wurde die Ballkönigin gekürt, anschließend wurde in der Jahnturnhalle noch bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.

Autor:

Zaim Softic aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.