"Wir veranstalten keinen Müll"
Schulfest des Rieders Gyms ist erstmals ein Green Event
- Beim Schulfest des Rieder Gymnasiums wird ein umfangreiches Programm geboten.
- Foto: Gym Ried
- hochgeladen von Bernadette Wiesbauer
Am Mittwoch, 8. Juli 2026, öffnet das Gymnasium Ried ab 16 Uhr seine Tore für das größte Schulfest des Innviertels.
RIED. Das Programm ist vielfältig: Musik auf der großen Bühne, Sportaufführungen und Sport aktiv, Fahrradparcours, Hüpfburg und Darbietungen der Feuerwehr – all das wird geboten.
Unter dem Motto „Wir veranstalten keinen Müll“ wird beim gesamten Fest, das als Green Event geführt wird, großer Wert auf Müllvermeidung gelegt. Für Verpflegung und kühle Getränke ist wie immer gesorgt: Es gibt Bratwürstel, Leberkäse, vegetarische Nudelpfanne, Spezialitäten im Sprachenzelt, Popcorn, Kuchen und Slushi.
Aktuelle Nachrichten aus Ried auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.