Hak-Schüler/innen bloggen für Outdoorer
Interrail - wir bloggen durch Europa

2Bilder

Fünf Schüler der HAK Ried gingen im Oktober letzten Jahres auf große Interrailreise durch Europa. Der Anlass dafür war die Diplomarbeit, die neben den schriftlichen und mündlichen Prüfungen einen zusätzlichen Bereich der abschließenden Reifeprüfung darstellt. Gemeinsam mit dem Projektpartner Outdoorer startete das Projekt „Interrail – wir bloggen uns durch Europa“. Die Schüler/innen berichten:

"Während unserer Reise durch Deutschland, den Beneluxstaaten, Frankreich und der Schweiz mit dem Interrail Global Pass sammelten wird viele beeindruckende Erfahrungen. Diese Erfahrungen teilen wir mit euch auf unserer Website http://www.europatrip.at/. Dort findet ihr Reiseberichte, hilfreiche Tipps und Tricks, Fotos sowie ein Aftermovie. Mithilfe dieses Blogs gewähren wir euch einen Einblick in den Alltag einer Interrailreise.

Für interessierte und angehende „Interrailer“ empfehlen wir, einen Blick auf die Produkte von „outdoorer“ zu werfen. Wir sind dankbar, dass wir in diesem Unternehmen einen perfekten Projektpartner gefunden haben, der uns vor der Reise, nach der Reise sowie während der Reise durch das Stellen von Reiseutensilien eine großartige Reise ermöglichte." 

Link zum Blog: http://www.europatrip.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen